Sie sind hier

Floorballturnier Unterstufe

Unsere Schule nahm auch heuer wieder am Unterstufenturnier im BRG in der Au teil. Leider fielen die Ergebnisse nicht so aus, wie die spielerischen und kämpferischen Leistungen der Teams es sich verdient hätten.
Das Damenteam der 4cm belegte vor unserem zweiten Damenteam, ebenfalls aus der 4cm, den 3. Platz.

Bei den Burschen ging es auch sehr knapp her. Die 3a Klasse konnte in den Gruppenspielen das erste Spiel gewinnen, im zweiten ein Unentschieden erreichen und scheiterte an den eigenen Chancen im Spiel drei und vier. Somit blieb schlussendlich nur der 4. Platz in der Gruppenphase und nach einem hochkarätigen Platzierungsspiel der 8. Gesamtrang.
Die Jungs der 4cm kamen trotz kämpferischer Leistungen über den 10. Gesamtrang nicht hinaus.

Fotoquelle: 
BRG APP; M. Wibmer
Fotos: 

Kategorie(n):