Sie sind hier

Skilager 2c in Söll

Bei strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel ging es am 29.1. für die 2c Richtung Söll in eines der größten Skigebiete Tirols. Das Wetter hätte man nicht besser erwischen können und so war die nächsten Tage von Sonnenschein bis Schneefall - und dadurch Pulverschnee auf der Piste, alles geboten.
Aber nicht nur auf der Piste bewiesen die Schülerinnen und Schüler, was die Bretter der Welt für sie bedeuten, auch beim abwechslungsreichen Abendprogramm konnten sie beim Spielen, Singen und Musizieren zeigen, welche versteckten Talente in ihnen schlummern.
Eine unglaublich lustige, schöne und aufregende Woche ging nicht nur für die Schülerinnen und Schüler, sondern auch für die Lehrer viel zu schnell vorbei.

Text: Patrick Schäfer

Fotoquelle: 
BRG APP; P. Schäfer
Fotos: