Sie sind hier

Startseite

Geräteturnen - Landesmeisterschaft 8.3.2019 in Steinach

Die Schülerinnen des APP wurden sensationelle Vizelandesmeister!

Eine kleine aber schlagkräftige Abordnung von 7 Mädchen der 2ab Klasse machte sich auf den Weg nach Steinach um Geschichte zu schreiben! In der zweiten Klasse stehen uns auf Grund des Schwimmunterrichtes sehr wenige Stunden zum Trainieren im Turnsaal zur Verfügung! Wir machten mehr als das Beste daraus, die Mädchen trainierten fleißig in ihrer Freizeit und bekamen in Turnen Hausaufgaben!

TIROLER LANDESMEISTER im VOLLEYBALL!

Unglaubliche Szenen spielten sich am 6.3. in der Sport-NMS in Wörgl ab. Dort fand das diesjährige Landesfinale der Volleyball Boys statt. Durch die letzten Spieltage konnte sich das Team APP1 für das Halbfinale qualifizieren und traf im ersten Spiel des Tages auf die Sport-NMS Wörgl.
Die anfängliche Nervosität konnte in den ersten Minuten abgelegt werden und die Jungs um Kapitän Simić Miloš konnten beide Sätze für sich entscheiden. Man stand im Finale!

Seiten

Subscribe to RSS - Startseite