Sie sind hier

APP-Volleyball Jungs: Wir sind im HALBFINALE

Die Jungs vom Volleyball Team APP1 sind dieses Jahr wieder unglaublich souverän. In den ersten Runden war das Team um Kapitän Felix Riccabona einfach nicht zu stoppen. Kein einziger Satz wurde bis jetzt verloren. Das Ergebnis  dieser tollen Leistung ist die Qualifikation für das Halbfinale am 4.3. in Absam. Wenn die Jungs auch hier die bisherigen Leistungen abrufen können, sollte dem Finale nichts im Wege stehen.
Nicht zu vergessen ist natürlich das Team APP2. Seit dem Beginn des Turniers haben sich die Jungs schon extrem gesteigert und liefern eine viel bessere Leistung als zu Beginn des Turniers. Leider hat es in der Zwischenrunde nicht für einen Sieg gereicht aber für die letzten Spiele werden die Jungs nochmal alles geben.

Kader
APP1: Felix Riccabona (4c), Valentin Juen (4a), Elia Hallbrucker (3a), Maximilian Rass (3a), Leopold Massimo (3d)

APP2: Elijah Unterwurzacher (3a), Matthias Kinzl (3b), Manuel Sparber (3b), Paul Rief (3b), Leo Rader (3a), Florian Ehrenreich (3d)

Fotoquelle: 
BRG APP; P. Schäfer

Kategorie(n):