Sie sind hier

Ein sehr erfolgreiches Jahr der Physikolympioniken geht zu Ende.

Hier sind noch ein paar Fotos der letzten Wochen, in denen sich die Olympioniken mit größeren Projekten, wie der exakten Messung der Gravitationskonstante oder der Untersuchung diverser Carrerabahn-Aufbauten beschäftigten. Abschluss des Schuljahrs 2017/18 bildete eine Exkursion ins Kraftwerk Silz (gemeinsam mit dem AYPT), die der Verein der Freunde großzügig unterstützte. Wir danken herzlich dafür! Wir suchen immer Verstärkung für unser Team und würden uns freuen, wenn nächstes Schuljahr neue Gesichter das Team ergänzen würden. Anmeldungen in der ersten Schulwoche direkt bei Prof. Frischauf (m.frischauf@tsn.at).

Schöne und erholsame Ferien wünschen Prof. Markus Frischauf und das Physikolympioniken-Team des BRG APP!

Fotoquelle: 
BRG APP: M. Frischauf
Fotos: 

Kategorie(n):