Sie sind hier

Mini VB - 6. Platz bei der LMS

Bei den LMS für Mini-Volleyball am AGI konnten die APP – Mädchen zunächst ihren Erfolgslauf fortsetzen, gegen die Mannschaft der Ursulinen gab es einen klaren 2:0 Erfolg. Im Duell gegen Umhausen 1 waren die „APP-Löwinnen“ aber chancenlos, auch mit unglaublichen Kampfgeist konnte der Technikvorteil der Ötztalerinnen nicht egalisiert werden. In den folgenden Spielen im mittleren Play-off gegen Wörgl und Umhausen 2 waren Lilly und Co. wieder ebenbürtig, kassierten aber jeweils knappe Niederlagen.

Die von unserer APP-Spitzenspielerin Sonja Leiner und Prof. Carina Zöhrer betreuten APP-Mädchen belegten damit in der Endabrechnung Rang 6, bei fast 40 teilnehmenden Teams ein mehr als respektables Ergebnis.
Herzlichen Glückwunsch!
Christian Mader

Unsere Damen spielten in folgender Aufstellung:
Kapitänin Lilly Schreiber 2b, Victoria Kuen, Fiona Schaffler beide 2c, Marie Fritz, Johanna Albert beide 2a,
Betreuung Sonja Leiner und Prof. Carina Zöhrer

Fotoquelle: 
BRG APP; C.Mader
Fotos: 

Kategorie(n):