Sie sind hier

Tennisturnier Schülerliga Unterstufen

Am Donnerstag den zweiten Mai durften alle Kinder des APPs, die gerne Tennis spielen, bei einem Unterstufen - Schülerliga - Tennisturnier gegen das Reithmann Gymnasium und das Bundesrealgymnasium in der Au mitspielen.
Gespielt wurde eins gegen eins, aber auch im Doppel wurde hart um die Punkte gekämpft. Es war ein toller Tag für alle Beteiligten. Es wurden Siege gefeiert, Niederlagen betrauert, geweint und gelacht und am Ende bekam jeder Schüler zwei rosarote Osterhasen. Das APP spielte mit zwei Mannschaften, da so viele Schüler Interesse zeigten. APP 1 erreichte den zweiten Platz, APP 2 wurde vierter.
Trotz allem war es ein lustiger Tag und eigentlich zählt ja nur das olympische Motto: Dabei sein ist alles!
(Hannah Koller, 4m)

APP 1:
Meinert Matthias
Meinert Sebastian
Staudacher Sebastian
Nachbaur Antonia
Passegger Julius
Liedl Philipp

APP 2:
Rovagnati Lorenz
Rovagnati Felix
Stelzhammer Paul
Walde Marvin
Koller Hannah
Zitterl Paul

Fotoquelle: 
BRG APP; J. Scheicher
Fotos: 

Kategorie(n):