Sie sind hier

Volleyball-Schülerliga Mädchen – Erster Spieltag im A-Bewerb

Nach dem ersten Spieltag in der Volleyball-Schülerliga (Bewerb A) musste man die Hallen des AGI mit gemischten Gefühlen verlassen. Im ersten Spiel gegen Neustift konnte man zwar auf Augenhöhe mitspielen, verlor dann aber leider doch beide Sätze und musste sich somit geschlagen geben.

Anschließend ging es sofort in die zweite Runde gegen das Reithmann Gymnasium. Die APP-Mädels konnten die bittere Niederlage aus dem ersten Spiel sofort aus ihren Köpfen streichen, waren viel konzentrierter und konnten diese zweite Runde deutlich für sich entscheiden.
In drei Wochen folgen Runde drei & vier bei denen voller Einsatz und Konzentration gefordert ist, denn dann geht es gegen die Teams aus dem AGI und Wörgl.

Spielerinnen: Anna Strobl (4b), Anna Franz (4d), Rosa Fill (4b), Julia Stocker (4d), Marie Fritz (3a), Hannah Kinzl (4m), Sarah Willis (4m), Lilly, Marianne Kreidl (4c)

Foto: Patrick Schäfer

Fotoquelle: 
BRG APP; P. Schäfer