„Creativity Takes Courage“ – TABE mitgestalten

02. März 2023

Über 80 Kinder der 1. – 4. Klassen besuchen derzeit die Tagesbetreuung bei uns am Adolf-Pichler-Platz und die meisten davon verbringen mehr als einen Nachmittag in den Räumlichkeiten im 2. Stock. Ein Grund mehr den Kindern Möglichkeiten zu bieten, ihre Aufenthaltsräume selbst mitzugestalten.

Unsere Kollegin Prof. Michaela Hollaus ergriff die Initiative, organisierte Materialien und Farben und bemalte am Montag, den 27.02., mit einigen motivierten Schüler*innen die Wände in einem der TABE-Aufenthaltsräume. Ganz im Zeichen von „Creativity Takes Courage“ ließen die Kinder ihren Pinseln freien Lauf und hauchten dem Raum mehr leben ein.

Wir freuen uns auf weitere Initiativen und sind schon gespannt, was unsere TABE-Kinder als nächstes Projekt angehen werden.

Prof. Linus Konzett