Die Theatergruppe des BRG Adolf-Pichler-Platz präsentiert:

von Barbara Dibiasi
17. Juni 2026

Unter der Leitung von Frau Prof. Rief wird präsentiert:

Im weißen Rössl am Achensee

Sa, 4. Juli, 2026, 19.00 Uhr & Mo, 6. Juli, 2026, 19.00 Uhr 

Mediensaal des BRG Adolf-Pichler-Platz

Am Achensee im „Weißen Rössl“ ist Hochbetrieb und die Rösslwirtin Josepha hat mehr zu tun, als sich um die Avancen ihres Oberkellners Leopold zu kümmern, zumal sie doch in einen anderen verliebt ist. Doch zum Schluss lösen sich  trotz Kündigung, Kaiserbesuch und Liebeskummer alle turbulenten Verwicklungen, bei denen es nicht nur um eines, sondern um 3 Liebespaare geht.

Ende gut, alles gut…..

Wir freuen uns sehr über Ihren Besuch! Für Speis und Trank sorgen unsere SchauspielerInnnen

(1.-7. Klasse)!

Eintritt frei!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Das Titelbild wurde von Julius Wiedner (7B) gestaltet.