Kurswettbewerb der Chemieolympiade am BRG APP

Endlich wieder Labor! Heuer konnten die Kurswettbewerbe wieder in Präsenz stattfinden. Im Labor tummelten sich unsere Chemieolympioniken und kämpften um die begehrten Plätze zum Landeswettbewerb. Die jeweils drei Besten eines Kurses fahren dieses Jahr nach Kufstein zum 48. Landeswettbewerb der Chemieolympiade.

Qualifiziert haben sich folgende Schülerinnen und Schüler: Jakob Schranz (8b), Benjamin Prader (8c), Carmen Engele (7a), Daniel Lintner (7c), Clemens Tiwald (7c), Moritz Juen (6a), Julia Rössler (6c), Valentin Mitterlehner (6c), Zacharias Mähner (5d), Emma Egger (5a), Kenan-Mahir Çara (5c) und Florian Fieber (4d).

Wir gratulieren und wünschen euch viel Erfolg für den Landeswettbewerb am 27. April in Kufstein.

Prof. Sylvia Stefani