Sommerschule 2021

26. Februar 2021

30.8.-10.9.2021 an einem Sommerschulstandort in Innsbruck

Schon im vergangenen Jahr fand in den letzten beiden Wochen der Sommerferien die sogenannte „Sommerschule“ statt. In diesem Jahr wird das Angebot für die SchülerInnen der AHS-Unterstufe auf Mathematik ausgedehnt. Der Unterricht wird von Lehramtsstudenten/innen durchgeführt.

Das Angebot richtet sich primär an außerordentliche SchülerInnen und Schüler der Unterstufe mit mangelnden Deutschkenntnissen und an jene, die Aufholbedarf in den Unterrichtsgegenständen Deutsch und Mathematik haben.

Schülerinnen und Schüler können bis 12. März 2021 für die Teilnahme angemeldet werden. Verwenden sie dazu das Formular, das zum Download zur Verfügung steht. Informationen entnehmen Sie bitte dem Elternschreiben, das ebenfalls heruntergeladen werden kann.

Das vollständig ausgefüllte Anmeldeformular ist im Sekretariat der Schule abzugeben.

Dir. Mag. Walter Nigg