Start der Volleyball Schülerliga

von Franziska Payr
05. Januar 2024

Am 1. Spieltag der Boys Championships (Volleyball Schülerliga) am 8.12.2023 was das APP mit 2 Teams vertreten. APP 1 konnte von drei Spielen 1 gewinnen und 1 Unentschieden erspielen. 1 Spiel wurde leider verloren. APP 2 war noch nicht siegreich, hat aber super gespielt. Die Spieler haben für ihr teilweise erst erstes Jahr in der unverbindlichen Übung Volleyball auch schon eine tolle Leistung gezeigt. 

Die Mädels starten im neuen Jahr ebenfalls mit 2 Teams in die Schülerliga und auch die Oberstufenschüler:innen werden an der Volleyball Schulmeisterschaft für Vereinsspieler:innen teilnehmen. 

Michaela Handler-Hollaus

 

Teams

APP 1: Tobias Sorg, Gankar Dondop, Lucas Chapman, Kai-Jürgen Eder, Romeo Klemenc, Illian Schwaiger

APP 2: Felix Ehrenreich, Elias Greiderer, Fabian Zitturi, Abdullah Muntassar, Noah Lemoine, Tobias Schwienbacher, Rinchen Sherpa

Start der Volleyball Schülerliga, SJ 2023-24