Tennismatch: Adolf-Pichler-Platz gegen Ursulinen

von Franziska Gröbner
05. Mai 2022

Am 04.05. matchten sich Schülerinnen und Schüler des BRG Adolf-Pichler-Platz mit den Schülerinnen und Schülern der Ursulinen auf dem Tennisplatz in Igls. Die Ursulinen waren anspruchsvolle Gegner, doch die sechs Tennisspielerinnen und Tennisspieler des APP ließen sich nicht einschüchtern und gaben alles. Es gab fünf Einzelspiele und zwei Doppelspiele. Schlussendlich mussten sie sich aber geschlagen geben. Es war aber eine tolle Erfahrung und außerdem wurden allr sehr gut betreut und hatten eine echt nette Zeit. Natürlich tut die Niederlage ein bisschen weh, jedoch gratulieren wir unseren Gegnerinnen und Gegner und freuen uns auf eine Revanche.

 

Bericht: Elisabeth Peer

Lehrperson: Prof. Thomas Wagner

Tennismatch: Adolf-Pichler-Platz gegen Ursulinen, Mai 2022